top of page
106_Kraftwerk-Bilder_181022_A7307505.jpg

CARINA LIEBERHERR

Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Homöopathie

Shinrin-Yoku Gesundheitstrainerin SYGT® in Ausbildung

Telefon

+41 77 422 59 22

E-Mail-Adresse

Adresse

Hauptgasse 8

9620 Lichtensteig

54_Kraftwerk-Bilder_181022_A7307280.jpg

MEINE VISION, MEINE WERTE

MEINE VISION «DIE ZEIT IST JETZT, DER ORT IST HIER.»

HIER UND JETZT – arbeite ich mit den Menschen, die zu mir in die Homöopathie kommen.

HIER UND JETZT – werden die Menschen ganzheitlich, persönlich und individuell behandelt.

​

MEINE WERTE

Ganzheitlich: Ich bespreche mit den Menschen, was sie ausmacht und gehe zusammen mit ihnen auf eine Reise durch ihren Körper, Geist und Seele. Ihre Lebensgeschichten mit den dazu gehörenden Erlebnissen spielen für mich eine wichtige Rolle und helfen mir, den Menschen als Ganzes zu sehen.

​

Persönlich: Der Kontakt zu meinen Patienten:Innen ist mir wichtig. Falls während der Behandlung Unklarheiten entstehen, möchte ich erreichbar sein und beratend zur Seite stehen. Gemeinsam mit den Patienten:Innen bespreche ich, welche Möglichkeiten bestehen. Die Entscheidung über die weiteren Schritte liegt bei den Patienten:Innen.

​

Individuell: Jeder Mensch ist einzigartig. Ich nehme jeden Menschen als Ganzes, mit allem was zu ihm gehört. Die individuelle Behandlung ist meine Grundlagenarbeit.

AUS- & FORTBILDUNG

fortlaufend

November 2022

April 2022 - jetzt

Januar 2017 - Juli 2022

August 2018 - Juni 2021

Supervision - Gabriela Dietrich; Roger Bertoli

Fortbildung in Arzneimittelkunde & Predictive Homöopathie - Schule der Homöopathie Hamburg

Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Homöopathie; Infos: OdA AM

​Shinrin-Yoku Gesundheitstrainierin® in Ausbildung

Waldbaden Akademie Schweiz

Ausbildung & Modulabschlüsse der OdA AM in:

1500 Lernstunden "Medizinische Grundausbildung" 2021
1500 Lernstunden "Fachrichtung Homöopathie" 2021
60 Lernstunden "Gesundheit & Ethik" 2021
90 Lernstunden "Betrieb managen & führen" 2021
300 Lernstunden "Arbeiten als Therapeutin" 2022
600 Lernstunden "Praktische Ausbildung" 2022

​920 Stunden Ausbildung  & Abschluss in klassischer Homöopathie

Schule für klassische Homöopathie Zürich

ANERKENNUNGEN & BEWILLIGUNGEN

Januar 2023

November 2022

Bewilligung zur selbständigen Ausübung des Berufes als Therapeutin der Komplementär- & Alternativmedizin im Kanton St. Gallen

Ich bin registrierte Therapeutin beim EMR.

Somit führen mich die meisten Krankenkassen in der Region auf ihrer Therapeutenliste und werden die Behandlungskosten über die Zusatzversicherung vergüten. 

Erkundige dich vorgängig bei deiner Krankenkasse, ob und in welchem Umfang, sie die Behandlung übernimmt.

Vernetze dich jetzt mit mir

10_Kraftwerk-Bilder_181022_A7307100.jpg
bottom of page