top of page

DEINE KOSTEN

KRANKENKASSE

​

Ich bin registrierte Therapeutin beim EMR.

Somit führen mich die meisten Krankenkassen in der Region auf ihrer Therapeutenliste und werden die Behandlungskosten über die Zusatzversicherung vergüten. 

Erkundige dich vorgängig bei deiner Krankenkasse, ob und in welchem Umfang, sie die Behandlung übernimmt.

Bild_Zertifikat.jpg

MEIN STUNDENTARIF

ist CHF 144 pro Stunde. Diese rechne ich im 5 Minuten Tarif ab.

Auch Telefongespräche & das Beantworten von Nachrichten rechne ich mit diesem Tarif ab.

2

ZUSÄTZLICHE KOSTEN

fallen an, wenn du eine Behandlung ausserhalb von meinen Öffnungszeiten wünscht. Das heisst an Sonntagen/ Feiertagen und in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 07.00 Uhr werde ich für Konsultationen in meiner Praxis einen Pauschalzuschlag von CHF 50, für Telefonate einen Pauschalzuschlag von CHF 25 verrechnen.

3

KURSE FÜR KLEINGRUPPEN & FIRMEN

verrechne ich CHF 30 pro teilnehmende Person pro Kurs.

Dies beinhaltet homöopathische Themen - das Waldbaden wird zu einem separatem Tarif verrechnet.

bottom of page